Gut leben mit hohem Potenzial!

 

Ich lehre, coache und berate: welche anerkannten Weiterbildungen gibt es für mich?

Ich lehre, coache oder berate, habe aber keinen offiziellen Abschluss als Lehrkraft, Sozialarbeiter:in oder Psychologin. Wie kann ich mich weiterqualifizieren, ohne gleich ein Studium oder eine komplette Berufsausbildung absolvieren zu müssen?
In dieser Veranstaltung stelle ich Weiterbildungen vor, die eine anerkannte Weiterbildung im pädagogisch-sozialen Bereich ermöglicht. Im Anschluss tauschen wir uns darüber aus, welche Weiterbildungen für Eure Zwecke sinnvoll sind und besprechen Eure Fragen.

Teilnehmendenkreis: Interessierte an Talentscouting und Begabungsförderung
ProfilPASS-Rezertifizierung:
Mit zwei Zeitstunden für die Rezertifizierung anrechenbar
Weitere Informationen und (individuelle) Buchung:
https://www.leben-mit-hochbegabung.de/Kontakt/
Ort:
Online (Zoom)

Infos
LinkedIn